Referenzen

Ilka Karrenbrock
2023-08-16
Wir sind zu 100% begeistert von Chris, Jörg und Christian! Die drei haben auf unserer Hochzeit gespielt und für einen unvergesslichen Abend gesorgt! Nachdem Chris bereits bei dem Empfang für tolle Live-Musik gesorgt hat, hat die gesamte Band dann nach dem Essen aufgedreht und bis zum Ende des Abends Vollgas gegeben! Die drei sind super professionell, spontan, lustig und vor allem grandiose Musiker! Neben der Musik haben die drei sich auch stetig mit der Location und den Trauzeugen bzgl Essen, Spiele, Reden usw. abgestimmt, so dass wir als Brautpaar uns um nichts kümmern mussten und den Abend einfach genießen konnten. Auch die Vorgespräche mit Chris waren sehr kurzweilig, lustig und professionell, er hat die Fragen gestellt, die er brauchte um uns kennen zu lernen und zu erfahren, welche Dinge für uns wichtig sind, um sie dann an dem Abend umzusetzen. Wir denken so gerne an den Abend zurück, und das liegt auf jeden Fall auch euch dreien :) Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit, euch live erleben zu dürfen! 1000 Dank euch!! 💟
Tina Sti
2022-09-25
Absolute Weiterempfehlung! Super professionelle Vorgespräche mit Chris, mega Partystimmung auf unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war den ganzen Abend über voll. Vielen Dank für die super geile Stimmung auf unserer Feier!
A K S
2022-08-07
Chris spielte am 5.8.2022 zu unserer romantischen Hochzeit am Badekarren im Freien am Strand von Norderney. Schon bei der Eingangsmusik konnten alle Gäste ihre Tränen kaum zurückhalten. Seine Stimme in Verbindung mit der selbst gespielten Gitarre traf voll unseren Geschmack. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Chris hat uns sehr gut bei der Auswahl der Songs beraten. Alles war perfekt ! Auch unsere rund 50 Gäste waren gegeistert ❣️ Wir können Chris absolut empfehlen !!
Sabrina Fohrmann
2022-07-15
Wie cool ist diese Band bitte?! Auf unserer Hochzeit hatten wir durchgehend mega Stimmung. Die Tanzfläche war immer belegt. Absolute Top-Empfehlung!!! Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit wurde. Vielen vielen Dank.
Anne Drefahl
2021-08-22
Lieber Chris. Herzlichen Dank, dass du so begeisternd dazu beigetragen hast, dass unser Tag so unfassbar traumhaft war. Danke, dass du für uns unseren Song extra einstudiert hast, deine Spontanität auf den Punkt war und du alle so so gelungen unterhalten hast.
S. Pink***
2021-07-30
Egal ob private Feier oder öffentliche Veranstaltung - die Profis von Livemukke haben richtig viel Spaß bei der Arbeit und das ist definitiv ansteckend :-)
M. M.
2021-07-26
Livemukke ist eine absulute spitzen Band. Chris hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und für viel Gänsehautmomente gesorgt. Er hat viel Emotionen und Herzblut in die Lieder gelegt so das viele Tränen in den Augen hatten. Bei der anschließenden Feier war er mit seinen Bandkollegen am Start und gemeinsam haben sie alles gegeben. Sie hatten in jeder Situation das richtige Lied perat und haben den Abend komplett gerockt. Die Planung im voraus, das Coronabedingte verschieben um ein Jahr und der Locationwechsel 2 Tage vor der Feier war überhaupt kein Problem. Tausend Danke für diesen perfekten Tag. Ihr seid echt Klasse gewesen. Danke Danke Danke
Kathy John
2021-06-24
Super nett und professionell! Schon nach dem ersten kurzen Telefonat war klar - wir wollen Chris als Musiker für unsere Hochzeit! Er hat soweit es ging wirklich alles möglich gemacht. Von der live Gitarrenbegleitung mit Gesang bei der Trauung bis hin zum Party DJ bis morgens um halb 5. Alles top! Chris hatte auch tolle Ideen und Einfälle, um den Tag noch weiter abzurunden ohne uns aber ganz von unserer Grundidee wegzuholen. Laufe des Tages hatte er für jede Situation die passende Musik und hat so mit seiner freundlichen Art den Tag für uns unvergesslich gemacht. Nochmal ein riesen Lob und herzlichen Dank an Chris!
Dirk Heinevetter
2021-06-16
Topp
 

Was möchtet Ihr denn feiern?

Mit nur einem Musiker auf einem Fußballfeld oder mit einer 5-Mann-Band auf 6 Quadratmetern – alles ist möglich!

An folgenden Locations/Events und für die aufgeführten Veranstalter habe ich bereits gespielt:

AIDA
Alando
Allianz
Animal Shopping
Arcona
Arvato Bertelsmann
Autokino
Awigo
Bad Iburg
Barres Brauwelt
Beachclub Bremen
Bergrennen
Borkum
Bramsche Stadt
CDU
Carpesol
Coffee Bike
Corvatch St. Mortitz Hossa Bar
Creditreform
DA Kunsthaus Kloster Gravenhorst
Dinea
Dresden Stadt
Eventattraktion.de
FHWT
FRIMO
Food et Event
Forum-am-Dom
Friedrich
Frisch
GMH
Galeria Kaufhof
Georgsmarienhütte Stadt
Giro Live Panthers
Golfclub Dütetal
Golfclub Dütetal Restaurant
Golfclub Habichtswald
Golfclub OGC
Homedeluxe
Horses-and-Dreams
Hot Jazz Club
Hotel Rheingarten
HypoVereinsbank
Ichiban
Jana fotografiert
Kaffee Partner
Kasselmann Hof
Klinikum Osnabrück
Kopfüber Sportreisen
Köbes auf Juist
La Vie Popup
LaGa 2018
Lage
Libori Paderborn
Lindschulte
Lorenz
MPS
MSC Osnabrück
Macromedia
Maiwoche Osnabrück
Maloja Palace
Markant
Marquardt Küchen
Mediamarkt
Mondelez
Motorrad Bolte
Münster Mittendrin
Neys
OSMA Aufzüge
OSMO
OlleUse
Opfermann Verpackungen
Osnabrück Stadt
Osnabrücker Nachrichten
Osnabrücker Sportclub
Osnabrückhalle
Osning
Papenburg Marketing
Polizei Niedersachsen
Postbank
RTL
Radio Osnabrück
Reitsport Schockemöhle
Reno
Rosenhof Osnabrück
Schinkelbad
Schockemöhle Sports
Schröder Agentur
Seehotel Ankum
Solarlux
Spiekeroog
Spies
Stadtwerke
Steigenberger Hotel Remarque
Strandoase
Stratmanns Haus am See
Surfcafe
Taverne Obertauern
Tenk Bomkamp Bäcker
TiaJoana Bar
Trendpet
Ulpderup Stiftung
Vienna House Remarque
Vintiquatre
WJ Lippe
WM Fahrzeugteile
Wagener Bedachung
Warsteiner Treff
Weihnachtsmarkt Gütersloh
Weihnachtszauber Osnabrück
Weingut Otto Schäfer
Weisse Düne Norderney
Wichmann CSN
Zeche
Zoo Osnabrück

Kundenstimmen

Wir haben die Band Livemukke für ein Mitarbeiter- und Familienfest in Bremen gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung war sehr nett, besonders zu bemerken ist jedoch der unkomplizierte Ablauf am Tag der Veranstaltung vom Soundcheck bis hin zum eigentlichen Auftritt. Die Songauswahl hat großartig zur Veranstaltung gepasst und wir würden Chris jederzeit wieder buchen.
Wir hatten die Band Livemukke Acoustic Band zu unserer Feier und waren absolut begeistert. Die Band hat es geschafft mit ihrem Programm den Abend abwechslungsreich zu gestalten. Besonders hervorzuheben ist sicherlich die Kombination aus Livemusik und DJ-Tätigkeiten. Diese Kombi macht es möglich auch spontan auf bestimmte Situationen einzugehen und die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert.
Sehr netter Kontakt und es hat alles so geklappt, wie besprochen. Stimmung war bombastisch und es kam auch von den Gästen nur Lob! Egal ob 5 jährige, 16 jährige, 40 jährige oder 70 jährige. Alle haben das Tanzbein geschwungen. Ich kann die Chris Rehers Acoustic Band nur empfehlen!
Hallo Chris, auch auf diesem Wege noch mal ein riesiges Dankeschön von uns! Dank dir ist unsere Trauung zu der Traumhochzeit geworden, die wir uns gewünscht haben. Alle Gäste waren total begeistert und berührt und mein persönliches Highlight ist und bleibt „ich lass für dich das Licht an“, das du besser als das Original gesungen hast.
Unser seit langem fest gebuchter Musiker hatte sehr kurzfristig abgesagt und wir sind froh, dass wir durch Zufall auf Dein Profil gestoßen sind. Wir haben Dir das schon ein paarmal gesagt, aber diese Absage ist das beste, was uns passieren konnte.
Danke für diesen wundervollen Abend!

Es hätte nicht besser sein können. Wir würden Chris sofort wieder buchen ohne wenn und aber.
Absolutes Gänsehautfeeling! Super Sänger mit einer atemberaubenden Stimme. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren hin und weg!
Hi Chris, wir wollten uns noch einmal für den überragend guten und stimmungsvollen Aufritt von dir auf unserer Trauung bedanken. (Das Feedback der Gäste war überragend.) Du hast dazu beitragen das wir einen wirklich unvergesslich schönen Tag hatten. Vielen Dank.
Einen herzlichen Dank an Euch für die grandiose Begleitung!! Unsere Gäste waren alle durch die Bank hellauf begeistert. D.h., 10 von 10 Punkten, wir werden Euch immer und überall weiterempfehlen!
… und was bleibt ist die schöne Erinnerung an einen wunderschönen Abend! Das ist zu einem ganz, ganz großem Anteil dein Verdienst! Du warst super!! Spitze, wie du die doch länge Wartezeit auf mich und danach auf die Ringe gekonnt überspielt hast. Dein Gesang war wie erwartet überwältigend und das habe ich auch von ganz vielen Gästen gehört. Viele Gäste haben mich gefragt woher und wie lange wir uns schon kennen :) Die merkten einfach, dass zwischen uns die Chemie stimmte und das war bestimmt auch die gute Voraussetzung für den gelungen Abend.
Lieber Chris, wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für deinen Einsatz an unserem großen Tag bedanken!! Wie schon gesagt, haben uns sehr viele Leute auf dich angesprochen und waren einfach nur begeistert – wie wir auch :-) Wir hätten uns keine bessere Person auswählen können – es war alles einfach nur perfekt!!!


Weitere Referenzen nennen wir Ihnen gerne. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.